Ein Gedanke zu „LFI News – Ausstellung California- Galerie STP“

  1. Lieber Marcus,

    Es war eine reine Freude, Deine Bilder zu sehen.. Das war mehr als Fotografie, das war Deine Geschichte zu dieser besonderen Landschaft. Es war Malerei mit der Kamera.Es war nicht nur Handwerk, wobei Du das gut beherrschst. Es ist Poesie, heutig, ganz eigen. Schön, dass wir einige Augenblicke mit Deinen Augen blicken konnten. Danke!
    Ich finde es gut, dass Du Dich auf Landschaft einlässt, auf etwas auserhalb von Dir, unbeeinflussbar, eigentlich nicht Dein Spiegel wie es ein anderes Gesicht ist, aber irgendwie bist Du ein Teil Deiner Landschaftsbilder…

    Im übrigen ist das Bild mit pinker Wand auf Deiner website auch sehr gut – tolles Design -gut festgehalten.

    Also das erst mal gamz schnell.So gefällst Du mir sehr – lass wie was von Dir hören.

    tschüss und beste Grüsse von Anne und christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.